Café Diglas im Schottenstift, Schottengasse 2, 1010 Mo-Fr 7:30 - 22:00 | Sa-So 8:30-20:00 office@cafeimschottenstift.at

DIGLAS IM GLAS
SCHMANKERL ZUM MITNEHMEN

Da es bei uns immer wieder etwas neues zu Entdecken gibt, bieten wir seit 2021 täglich frisch zubereitete und in hochwertigen Gläsern abgefüllte Schmankerl in feiner und umweltschonender Form an. Das Angebot wechselt kontinuierlich und unsere täglich wechselnden Tagesteller sind natürlich auch im Automaten zu finden.
Die Speisen können rund um die Uhr und sieben Tage die Woche bei unserer Take-Away-Station in der Schottengasse 2, 1010 Wien abgeholt werden. Die Gläschen werden bei uns gekühlt und müssen vor dem Genießen entweder kurz im Wasserbad oder in der Pfanne erwärmt werden.
Die leeren Gläser können Sie jederzeit wieder unkompliziert und umweltfreundlich im Rückgabefach des Automaten retournieren.

Für Feedback oder Probleme mit den Automaten schicken sie uns eine E-mail unter info@diglas.at