Café Diglas im Schottenstift, Schottengasse 2, 1010 7:30 - 22:00 office@cafeimschottenstift.at

FesteFeiern

Auf der Suche nach einer zentralen Location für größere Gesellschaften mit guter Atmosphäre? Dann ist das Café Diglas im Schottenstift die richtige Adresse. Ob Familienfeiern, Business Meetings oder Weihnachtsfeiern – wir freuen uns, euch bei der Organisation und Umsetzung eures Events unterstützen zu können.

DerSalon

Einerseits können wir den Salon im 1. Stock unseres Cafés anbieten. Der Raum ist vielseitig nutzbar, die Anbringung eines Beamers wäre beispielsweise kein Problem. Je nach Bedarf kann der Salon auch in zwei kleinere Räumlichkeiten unterteilt werden. Platz gibt’s hier für 25-60 Personen.

derGastgarten

Für Veranstaltungen in den Sommermonaten steht außerdem auch unser ruhiger Gastgarten mit Platz für bis zu 200 Gäste bereit. An heißen Sommertagen spenden die Kastanienbäume und Sonnenschirme angenehmen Schatten. Um den Lärm und Stress von der Straße braucht ihr euch keine Gedanken machen, da unser Gastgarten im Innenhof liegt.

weitereinfos

Kulinarisch können wir eure Veranstaltung mit Finger Food, à la carte Speisen und/oder einem Buffet untermalen. Dass wir fabelhafte, hausgemachte Mehlspeisen anbieten, muss an dieser Stelle wohl nicht nochmals erwähnt werden.

Bitte schickt uns eine E-Mail oder besucht uns direkt im Lokal, damit wir eure Vorstellungen und alle weiteren Details gemeinsam besprechen können.

E-Mail